Kontrolle über das Auto verloren

René Rödiger, 26. Januar 2019, 09:44 Uhr
Der Autofahrer wurde beim Unfall verletzt.
Der Autofahrer wurde beim Unfall verletzt.
© Kapo TG
Am Freitagabend hat in Bischofszell ein Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und wurde beim Unfall verletzt. Der Mann musste ins Spital gebracht werden.

Der 21-Jährige war gegen 19.15 Uhr von Hauptwil in Richtung Bischofszell unterwegs. An der Steigstrasse verlor er die Kontrolle über sein Auto. Das Fahrzeug prallte in Steine und kam auf der Seite liegend zum Stillstand.

Der Autofahrer wurde beim Unfall verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden ist mehrere tausend Franken gross.

René Rödiger
Quelle: Kapo TG/red.
veröffentlicht: 26. Januar 2019 09:44
aktualisiert: 26. Januar 2019 09:44