Frauenfeld

Kontrolle verloren: 22-Jähriger bei Quad-Unfall schwer verletzt

24.10.2021, 13:07 Uhr
· Online seit 24.10.2021, 12:18 Uhr
Ein 22-Jähriger hat am frühen Sonntagmorgen mit einem Quad einen Unfall gebaut. Der Mann wurde dabei schwer verletzt.

Quelle: CH Media Video Unit / BRK News / Silja Hänggi

Anzeige

Der Mann war gegen 6 Uhr mit seinem Quad unterwegs als er aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über seinen Quad verlor. Folglich geriet das Fahrzeug über die Gegenfahrbahn und prallte in einen Zaun. Dabei zog sich der 22-Jährige schwere Verletzungen zu. Nach erster Hilfeleistungen konnte er ins Spital gebracht werden.

Am Fahrzeug entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Die Kantonspolizei Thurgau klärt die genaue Unfallursache ab.

(red.)

veröffentlicht: 24. Oktober 2021 12:18
aktualisiert: 24. Oktober 2021 13:07
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige