Openair Frauenfeld

Konzerte, Körbe und coole Leute: Das läuft am ersten Tag auf dem Festivalgelände

06.07.2022, 20:35 Uhr
· Online seit 06.07.2022, 20:30 Uhr
Langsam aber sicher haben sich die Besucherinnen und Besucher auf den Campingplätzen eingerichtet. Zeit also, das Festivalgelände zu erkunden.
Anzeige

Zwei Jahre ohne Openair Frauenfeld. Die Freude über die Rückkehr des Festivals ist bei den Besucherinnen und Besucher deutlich zu spüren. Das Wetter am ersten Tag könnte besser nicht sein.

Um 15 Uhr eröffnete der deutsche Rapper Kalim das Festival. Kurz darauf traten die beiden Schweizer Künstler Loredana und Stereo Luchs auf. Und die Leute waren schon in Massen vor der Bühne versammelt. 

Noch mehr Impressionen vom ersten Tag am Openair Frauenfeld 2022 gibt es hier. Und in unserem Ticker erfährst du alle wichtigen Neuigkeiten zuerst.   

Quelle: FM1Today/Géraldine Bohne/Sven Lenzi/Marija Lepir

veröffentlicht: 6. Juli 2022 20:30
aktualisiert: 6. Juli 2022 20:35
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige