Buch bei Märwil

Leiche in Wald bei Märwil gefunden

17. November 2019, 15:24 Uhr
In einem Waldstück in Buch bei Märwil wurde am Samstag eine tote Person gefunden.
© Google Maps
In einem Waldstück in Buch bei Märwil wurde am Samstag eine tote Person gefunden. Wie die Person gestorben ist, ist noch unklar. Die Kantonspolizei Thurgau schliesst ein Tötungsdelikt aber aus.

«Es gibt keine Hinweise auf eine Einwirkung von Dritten», sagt Daniel Meili, Mediensprecher der Kantonspolizei Thurgau. Personen, die sich im Wald in Buch bei Märwil aufgehalten hatten, hätten die Leiche am Samstag entdeckt, bestätigt Meili eine Meldung von «toponline». Genauere Angaben kann die Kantonspolizei zurzeit nicht machen. Die Polizei vermutet aber, dass die tote Person schon seit längerem im Wald lag.

Der Leichnam wurde zur Feststellung der Identität und zur Abklärung der Todesursache ins Institut für Rechtsmedizin nach St.Gallen gebracht. 

(red.) 

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 17. November 2019 14:28
aktualisiert: 17. November 2019 15:24