Sirnach

Lieferwagen überschlägt sich auf Autobahn – Lenker wird verletzt

· Online seit 20.07.2021, 09:05 Uhr
Ein Lieferwagen hat sich am Montagnachmittag auf der Autobahn A1 bei Sirnach überschlagen. Das Fahrzeug kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Beim Unfall wurde der 58-jährige Lenker leicht verletzt.
Anzeige

Der Anhänger am Lieferwagen begann auf der Autobahn aus noch ungeklärten Gründen zu schlingern, worauf sich der Lieferwagen überschlug. Das Fahrzeug kam auf dem Dach zum Stillstand, der Anhänger blieb auf den Rädern stehen.

Der 58-jährige Lenker wurde beim Unfall leicht verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt. Der genaue Unfallhergang wird abgeklärt.

(red.)

veröffentlicht: 20. Juli 2021 09:05
aktualisiert: 20. Juli 2021 09:05
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige