Luxusauto auf A7 ausgebrannt

20.05.2019, 05:40 Uhr
· Online seit 19.05.2019, 15:08 Uhr
Der BMW eines 57-Jährigen ging am Samstagabend auf der Autobahn A7 bei Kreuzlingen in Flammen auf. Wie es dazu kam, ist noch unklar. Verletzt wurde beim Brand niemand.
Nina Müller
Anzeige

Ein 57-jähriger Autofahrer war kurz nach 19.15 Uhr auf der Autobahn A7 bei Kreuzlingen unterwegs. Gemäss ersten Erkenntnissen gab es eine Rauchentwicklung im Motorraum, schreibt die Kantonspolizei Thurgau. Kurz darauf stand das Auto in Vollbrand.

Die Feuerwehr Kreuzlingen war rasch vor Ort und konnte den Brand löschen. Niemand wurde beim Feuer verletzt, das Luxusauto ist jedoch komplett ausgebrannt. Der Sachschaden am Fahrzeug und Strassenbelag beläuft sich auf mehrere zehntausend Franken.

veröffentlicht: 19. Mai 2019 15:08
aktualisiert: 20. Mai 2019 05:40
Quelle: Kapo TG/red.

Anzeige
Anzeige