Diessenhofen

Mann bei Streit mit Messer verletzt

· Online seit 17.02.2023, 12:29 Uhr
Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern ist am Donnerstagabend ein 43-Jähriger leicht mit einem Messer verletzt worden. Ein 59-Jähriger konnte verhaftet werden.
Anzeige

Kurz vor 17.45 Uhr kam es beim Bahnhof Diessenhofen zu einem Streit zwischen zwei Männern. Als die beiden in den Zug in Richtung Stein am Rhein einsteigen wollten, griff der 59-Jährige den 43-Jährigen mit einem Messer an.

Der Jüngere wurde leicht verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau konnte zusammen mit der Schaffhauser Polizei den 59-jährigen Polen festnehmen.

Die Staatsanwaltschaft führt eine Untersuchung durch.

(Kapo TG/red.)

veröffentlicht: 17. Februar 2023 12:29
aktualisiert: 17. Februar 2023 12:29
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige