Anzeige
Lommis

Mann wird unter Traktor eingeklemmt und schwer verletzt

20. Juli 2021, 09:38 Uhr
Ein 47-jähriger Mann ist am Montagabend bei Mäharbeiten in Weingarten-Kalthäusern schwer verunfallt. Der Mann wurde bei der Arbeit von einem Traktor eingeklemmt. Er musste mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht werden.
Ein Mann wurde unter dem Traktor eingeklemmt.
© Kapo TG

Der Traktor des 47-Jährigen kippte während des Mähens auf dem abfallenden Gelände zur Seite und klemmte den Mann ein. Dabei wurde er schwer verletzt. Die Feuerwehr musste den 47-Jährigen befreien. Anschliessend wurde er mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Zur Spurensicherung wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau aufgeboten. Der genaue Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt. Weil nach dem Unfall Motorenöl ins Wiesland auslief, musste Erdbereich abgetragen werden. 

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 20. Juli 2021 09:38
aktualisiert: 20. Juli 2021 09:38