Romanshorn

Maskierter greift Mann in Tankstellen-Shop mit Hammer an

18. Februar 2022, 09:01 Uhr
Ein maskierter Mann hat am Mittwochabend in einem Tankstellen-Shop in Romanshorn einen anderen Mann mit einem Hammer angegriffen. Dieser wurde verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Am Donnerstag konnte ein 25-jähriger Türke festgenommen werden.
Der maskierte Mann griff einen anderen Mann in einem Tankstellen-Shop am Hubzelg-Kreisel an.
© Screenshot Google Maps

Der maskierte Mann hatte kurz vor 20.45 Uhr den Tankstellen-Shop beim Kreisel Hubzelg betreten. Im Shop griff er unvermittelt einen 20-jährigen Kunden mit einem Hammer an und flüchtete anschliessend zu Fuss. Beim Angriff wurde der 20-Jährige am Kopf verletzt und musste mit der Rettung ins Spital gebracht werden.

Die Kantonspolizei Thurgau konnte am Donnerstag einen 25-jährigen Türken festnehmen, der in der Region wohnhaft ist. Das Motiv des Täters ist noch unklar und ist Gegenstand der noch laufenden Ermittlungen. Auch ist nicht bekannt, ob sich Täter und Opfer gekannt haben.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 18. Februar 2022 08:50
aktualisiert: 18. Februar 2022 09:01
Anzeige