Anzeige
Aadorf

Mit 1,2 Promille: 17-Jähriger fährt betrunken mit Auto von Mutter herum

13. Mai 2021, 10:58 Uhr
Ein 17-Jähriger war in Aadorf betrunken mit dem Auto der Mutter unterwegs. (Symbolbild)
© Kapo TG
Die Kantonspolizei Thurgau konnte in der Nacht auf Donnerstag in Aadorf einen Jugendlichen anhalten, der betrunken, ohne Führerschein und mit dem Auto seiner Mutter unterwegs war. Der 17-Jährige wurde von der Polizei angezeigt.

Der 17-Jährige war kurz vor ein Uhr mit dem Auto unterwegs, als die Polizei ihn anhalten konnte. Es wurde festgestellt, dass er das Auto seiner Mutter entwendet hatte. Der 17-Jährige besass zudem kein Führerausweis. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,2 Promille. Der Jugendliche wird bei der Jugendanwaltschaft angezeigt.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 13. Mai 2021 10:57
aktualisiert: 13. Mai 2021 10:58