Motorradfahrer knallt in Auto

Sandro Zulian, 18. Mai 2018, 16:47 Uhr
Nach einem Verkehrsunfall in Uesslingen musste am Freitagnachmittag ein Töfffahrer ins Spital gebracht werden. Der Unfall geschah während des Überholens.

Kurz nach 13.30 Uhr war ein 55-jähriger Töfffahrer auf der Schaffhauserstrasse von Dietingen in Richtung Neunforn unterwegs. Gemäss Kantonspolizei Thurgau kam es beim Überholen zur Kollision mit einer entgegenkommenden Autofahrerin.

Bei der Kollision wurde der Motorradfahrer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die genaue Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Zeugenaufruf:

Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Gachnang unter der Nummer 058 345 24 90 zu melden.

Sandro Zulian
Quelle: kapo tg/red.
veröffentlicht: 18. Mai 2018 16:47
aktualisiert: 18. Mai 2018 16:47