Amriswil

Nach Brand in Abstellraum: 100'000 Franken Sachschaden an Zweifamilienhaus

29.11.2020, 11:35 Uhr
· Online seit 29.11.2020, 11:28 Uhr
Bei einem Brand in einem Zweifamilienhaus in Amriswil ist grosser Sachschaden entstanden. Die Feuerwehr hatte das Feuer schnell im Griff. Verletzt wurde niemand.

Quelle: CH Media Video Unit / BRK News

Anzeige

Ein Bewohner des Hauses an der Neumühlestrasse bemerkte den Brand am frühen Sonntagmorgenund alarmierte die Kantonale Notrufzentrale, wie die Kantonspolizei Thurgau am Sonntag mitteilte. Die Feuerwehr Amriswil war mit einem Grossaufgebot rasch vor Ort und konnte das Feuer in einem Abstellraum lokalisieren und rasch löschen.

Es entstand Sachschaden von rund 100'000 Franken. Die Brandursache ist noch unbekannt und wird durch den Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Thurgau abgeklärt, wie es weiter heisst. Zur Spurensicherung wurde der Kriminaltechnische Dienst beigezogen.

veröffentlicht: 29. November 2020 11:28
aktualisiert: 29. November 2020 11:35
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige