Arbon

Nach Tankstellenüberfall: Polizei sucht diesen tätowierten Mann

18.12.2022, 14:44 Uhr
· Online seit 18.12.2022, 11:34 Uhr
Ein unbekannter Mann hat am Samstagabend einen Tankstellenshop in Arbon überfallen. Mit Bargeld flüchtete er. Nun hat die Polizei zwei Bilder des Täters veröffentlicht.
Anzeige

Der vermummte Täter betrat um rund 19.15 Uhr den Agrola-Tankstellenshop an der St.Gallerstrasse in Arbon, griff die beiden Angestellten körperlich an, bedrohte einen von ihnen mit einem Messer und forderte Bargeld, wie die Thurgauer Kantonspolizei mitteilt. Daraufhin sei der Mann mit dem Deliktsgut zu Fuss ins angrenzende Wohnquartier geflüchtet.

Die Angestellten blieben unverletzt, wie es weiter heisst. Die Polizei leitete eine Fahndung ein – ohne Erfolg. Vor Ort wurden die Spuren gesichtet.

Nun sucht die Polizei nach Personen, die Angaben zum Täter machen können oder Beobachtungen gemacht haben. Der Mann trug eine schwarze Sturmhaube, dunkle Kleidung und braune Schuhe. Er hat auffällige Tattoos am Hals und am Handrücken. Das Messer hatte einen braunen Griff.

(Kapo TG/red.)

veröffentlicht: 18. Dezember 2022 11:34
aktualisiert: 18. Dezember 2022 14:44
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige