Kreuzlingen

Nach Tankstellenüberfall: Täter ist noch immer flüchtig

22.02.2020, 09:45 Uhr
· Online seit 21.02.2020, 09:35 Uhr
Ein unbekannter Mann hat am Donnerstagabend einen Tankstellenshop in Kreuzlingen überfallen. Er flüchtete zu Fuss und konnte noch nicht von der Polizei geschnappt werden.
Anzeige

Der vermummte Mann betrat kurz vor 22 Uhr den Tankstellenshop an der Bergstrasse, bedrohte die Angestellten mit einer Pistole und forderte Bargeld. Daraufhin flüchtete er mit seiner Beute zu Fuss in Richtung Kreuzlinger Stadtzentrum. Die Angstellten blieben unverletzt. 

Die Polizei leitete eine Fahndung ein, diese blieb jedoch bis jetzt erfolglos, bestätigt die Polizei auf Anfrage am Samstag. Es werden Zeugen um Mithilfe bei der Klärung des Falles gebeten. Der Täter ist rund 180 Zentimeter gross, von mittlerer Statur, trug schwarze Hosen und eine schwarze Kapuzenjacke. Sein Gesicht hatte er mit einem schwarzen Tuch und einer Skibrille vermummt, zusätzlich hatte er eine schwarze Einkaufstasche dabei.

Wie viel Geld der Täter klauen konnte, ist nicht bekannt. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei laufen. 

(red.)

veröffentlicht: 21. Februar 2020 09:35
aktualisiert: 22. Februar 2020 09:45
Quelle: Kapo TG

Anzeige
Anzeige