Siegershausen

Nach tödlichem Unfall: Verstorbener identifiziert

5. Oktober 2022, 15:38 Uhr
Am vergangenen Freitag hat sich in Siegershausen im Kanton Thurgau ein tödlicher Unfall ereigent. Die Identität des Toten war zu Beginn unklar. Nun konnte die Kantonspolizei Thurgau den Fahrer ermitteln.
Anzeige

Der Mann, der am vergangenen Freitag in Siegershausen bei einem Autounfall ums Leben kam, konnte identifiziert werden. Dies teilt die Kantonspolizei Thurgau am Mittwoch mit. Gemäss Mitteilung handelt es sich um einen 71-Jährigen aus dem Kanton Thurgau. Die Unfallursache ist weiterhin unklar und werde von der Polizei abgeklärt.

Der Unfall ereignete sich am am Freitag kurz vor 19 Uhr. Der Mann kollidierte mit einer Verkehrsinsel, geriet neben die Strasse und krachte dann zuerst in einen Stein und dann eine Mauer. Der 71-Jährige verstarb noch auf der Unfallstelle.

Quelle: CH Media Video Unit / Melissa Schumacher

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 5. Oktober 2022 15:38
aktualisiert: 5. Oktober 2022 15:38