Wängi

Nach Unfall hinter dem Steuer eingeschlafen

· Online seit 31.08.2019, 13:02 Uhr
Auf der Autobahn A1 bei Wängi ist am frühen Samstagmorgen ein Autofahrer in eine Mittelleitplanke gefahren. Danach schlief er im Auto auf dem Pannenstreifen ein. Verletzt wurde niemand.
Anzeige

Kurz nach 7 Uhr wurde der Thurgauer Notrufzentrale ein beschädigtes Auto auf dem Pannenstreifen der Autobahn A1 in Fahrtrichtung Zürich bei Wängi gemeldet. Wenig später traf eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau beim beschädigten Fahrzeug ein und fand einen schlafenden Mann hinter dem Steuer.

Die Polizisten stellten fest, dass die Schäden am Auto von einer Kollision mit der Mittelleitplanke stammen. Der 52-jährige Schweizer wurde als nicht fahrfähig beurteilt. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Blut- und Urinprobe an und sein Führerausweis wurde eingezogen, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt.

Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken. Der Fahrer blieb unverletzt.

veröffentlicht: 31. August 2019 13:02
aktualisiert: 31. August 2019 13:02
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige