Hörhausen

Nach Zusammenstoss mit Auto: Velofahrer (81) erliegt seinen Verletzungen

· Online seit 02.06.2023, 09:14 Uhr
Bei einem Zusammenstoss mit einem Auto wurde am Donnerstag in Hörhausen ein 81-jähriger Velofahrer lebensbedrohlich verletzt. Wenige Stunde später ist er im Spital verstorben.

Quelle: CH Media Video Unit / Linus Bauer / BRK News

Anzeige

Zu dem Unfall zwischen dem Velofahrer und Auto ist es am Donnerstag kurz nach 12.30 Uhr gekommen. Dabei wurde der 81-jährige Velofahrer lebensbedrohlich verletzt. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde er durch die Rega ins Spital geflogen, wo der Schweizer wenige Stunden später verstarb. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Der genaue Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei Thurgau und die Staatsanwaltschaft Frauenfeld abgeklärt.

Zur Spurensicherung und Klärung der Unfallursache wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen. Während der Unfallaufnahme musste die Strasse im Bereich der Unfallstelle gesperrt werden. Die Feuerwehr Homburg erstellte eine Umleitung.

(red.)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 2. Juni 2023 09:14
aktualisiert: 2. Juni 2023 09:14
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige