Anzeige
Thurgau

Neben Hornbach: Diese Geschäfte ziehen nach Sirnach

29. Oktober 2021, 10:31 Uhr
In Sirnach wird nächsten Donnerstag der erste Hornbach der Ostschweiz eröffnet. Diese Läden ziehen neben dem Baumarkt ins Ebnet Center.
Die ersten Geschäfte im Ebnet Center eröffnen nächste Woche.
© St.Galler Tagblatt/Thomas Griesser Kym

Beim Hornbach in Sirnach handelt es sich um die achte Filiale der deutschen Kette in der Schweiz – und die erste im FM1-Land. Der Bau- und Gartenmarkt im neuen Ebnet Center erstreckt sich auf einer Fläche von 10'500 Quadratmetern. Daneben gibt es ein separates Abhollager für Baustoffe, nochmals auf einer Fläche von 4500 Quadratmetern.

Nun wurde gemäss «St.Galler Tagblatt» auch das Geheimnis um die Geschäfte im 6000 Quadratmeter grossen Obergeschoss gelüftet. Zeitgleich mit dem Bau- und Gartenmarkt eröffnet Hornbach dort sein Küchen- und Bäderstudio. Auch ein provisorisches Gastronomieangebot wird es geben.

In einer zweiten Etappe mieten sich kommenden Frühling der Discounter Denner, das dänische Möbelgeschäft Jysk, das Weinfelder Mode- und Make-up-Haus Sevaura sowie das Münchwiler Caffè Gran Gourmet ins Einkaufszentrum ein. Mit einem bislang unbekannten Mieter laufen die Verhandlungen.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 29. Oktober 2021 10:38
aktualisiert: 29. Oktober 2021 10:31