Schwerer Unfall mit sechs Verletzten

27.07.2019, 17:13 Uhr
· Online seit 27.07.2019, 15:28 Uhr
Am Samstag kam es bei einer Kreuzung in Sommeri zu einem schweren Unfall mit drei beteiligten Autos. Sechs Personen wurden verletzt, zwei davon schwer.
René Rödiger
Anzeige

Kurz vor dem Ortseingang Sommeri ist es am Samstagnachmittag zu einem schweren Unfall mit drei beteiligten Autos gekommen. Ein 75-jähriger Schweizer fuhr um 11.45 Uhr mit seinem Auto, als es zur Kollision mit dem Auto eines 30-jährigen Schweizers kam. Das Auto des 30-Jährigen kam auf die Gegenfahrbahn und prallte in ein entgegenkommendes Fahrzeug eines 23-jährigen Ungarn.

«Zwei Personen mussten von der Rega ins Spital geflogen werden», sagt Andy Theler, Mediensprecher der Kantonspolizei Thurgau, gegenüber FM1Today. Bei den Schwerverletzten handelt es sich um zwei Beifahrerinnen. Die beiden Lenker wurden mittelschwer verletzt, zwei weitere Personen eher leicht.

Im Einsatz standen mehrere Angehörige der Feuerwehren Amriswil und Sommeri.

Vor zehn Tagen erst ist es an der genau gleichen Stelle ebenfalls zu einem Unfall gekommen. Damals kam es zu einer Kollision zwischen zwei Autos, ein 78-jähriger Mann wurde schwer verletzt.

veröffentlicht: 27. Juli 2019 15:28
aktualisiert: 27. Juli 2019 17:13
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige