Amriswil

Sechs Verletzte bei Crash zwischen drei Autos

· Online seit 01.06.2020, 14:57 Uhr
In Amriswil sind am Sonntagabend drei Autos ineinander gekracht. Sechs Personen wurden bei dem Verkehrsunfall verletzt.
Anzeige

Gleich sechs Personen landeten nach einem Verkehrsunfall mit drei Autos am Sonntagabend kurz vor 21 Uhr in Amriswil im Spital. Eine 20-jährige Autofahrerin war auf der Poststrasse in Richtung Neumühlestrasse unterwegs gewesen, bei der Überquerung der Sommeristrasse kam es zur Kollision mit dem vortrittsberechtigten Auto einer 42-Jährigen, die auf der Sommeristrasse in Richtung Zentrum fuhr. Durch den Zusammenstoss prallte das Fahrzeug der 20-Jährigen auch noch in das Auto einer 44-Jährigen, die auf der Neumühlestrasse unterwegs war.

Die 20-jährige Unfallverursacherin blieb unverletzt. Die beiden anderen Lenkerinnen sowie zwei Mitfahrerinnen und zwei Mitfahrer erlitten leichte Verletzungen.

(red.)

veröffentlicht: 1. Juni 2020 14:57
aktualisiert: 1. Juni 2020 14:57
Quelle: Kapo TG

Anzeige
Anzeige