Amriswil

Sechsjährige auf Trottoir angefahren – schwer verletzt

26. März 2021, 12:06 Uhr
In Amriswil ist ein sechsjähriges Mädchen auf dem Trottoir von einem Lieferwagen angefahren und schwer verletzt worden. Es musste von der Rega ins Spital geflogen worden.

Ein 55-jähriger Lieferwagenfahrer wollte am Freitagmorgen, kurz vor 8 Uhr, von einem Vorplatz in die Schrofenstrasse in Richtung Oberaach einbiegen. Dabei übersah er die Sechsjährige, die zu Fuss auf dem Trottoir unterwegs war.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: CH Media Video Unit / BRK News

Das Mädchen wurde vom Lieferwagen erfasst und kam unter das Fahrzeug. Die Sechsjährige wurde dabei schwer verletzt und musste von der Rega ins Spital geflogen werden.

Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau klärt den Unfallhergang ab.

(red.)

Quelle: Kapo TG
veröffentlicht: 26. März 2021 10:48
aktualisiert: 26. März 2021 12:06