Rückblick

So veränderte sich der Style am Openair Frauenfeld

8. Juli 2020, 16:35 Uhr
Für Festivalliebhaber ist das Jahr 2020 besonders schmerzhaft: Kein OASG, kein Openair Lumnezia und eben auch kein Frauenfelder. Und weil das OAFF nicht nur für die Musik, sondern auch für sein modebewusstes Publikum bekannt ist, siehst du in der Galerie die Style-Evolution der letzten zehn Jahre.

Die grössten Rap-Stars waren schon zu Besuch auf der Allmend in Frauenfeld – kein Wunder, denn das Openair Frauenfeld ist das grösste Hip-Hop-Festival in ganz Europa. Dieses Wochenende kann es wegen Corona nicht stattfinden. Um in Erinnerungen zu schwelgen, findest du in der Galerie die Top-Acts der letzten zehn Jahre. Warst du vor der Bühne, als Eminem, 50 Cent und Co. ihren grossen Auftritt hatten?

Doch das OAFF ist nicht nur eine Bühne für Künstlerinnen und Künstler. Das Publikum weiss sich genau so gut in Szene zu setzen. In der Galerie oben findest du die Style-Evolution des Frauenfelder Partyvolks.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 8. Juli 2020 16:34
aktualisiert: 8. Juli 2020 16:35