Überfall

Sohn von Frauenfelder Stapi wird übel verprügelt

28.01.2023, 18:31 Uhr
· Online seit 28.01.2023, 18:25 Uhr
Der Sohn von Anders Stokholm, Stadtpräsident von Frauenfeld, ist in der St.Galler Innenstadt in der Nacht auf Samstag überfallen und verprügelt worden. Der FDP-Politiker macht daraufhin auf Facebook seinem Ärger Luft.
Anzeige

«3.30 Uhr erhalte ich ein Telefon von meinem Sohn, der auf dem Weg ins Kantonsspital SG ist», schreibt Anders Stokholm am Samstag auf Facebook. Sein Sohn und seine Kollegen seien auf dem Nachhauseweg in St.Gallen plötzlich von einer Gruppe angegangen und verprügelt worden. Es sei «nicht gut, wenn der Ausgang zur Gefahr wird», so Stockholm. Gegenüber «Blick» bestätigt der Frauenfelder Stadtpräsident den Vorfall, will sich aber nicht weiter dazu äussern.

Er hoffe, dass die Polizei die Täter bald schnappt, heisst es im Beitrag auf Facebook. Sein Sohn habe das Spital mittlerweile wieder verlassen können.

Die Stadtpolizei St.Gallen bestätigt den Vorfall gegenüber Blick.  Zwei Personen seien zur Kontrolle ins Spital gebracht worden. Der Angriff geschah laut Polizei unweit des Waaghauses am Marktplatz Bohl in der St.Galler Innenstadt.

(red.)

veröffentlicht: 28. Januar 2023 18:25
aktualisiert: 28. Januar 2023 18:31
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige