Openair Frauenfeld

«Stabiler Körper, noch stabilerer Charakter»: Wir spielen Live-Tinder am OAFF

09.07.2022, 19:05 Uhr
· Online seit 09.07.2022, 18:59 Uhr
Zu jedem Festival gehört auch der ein oder andere Flirt, oder? Wir haben am Openair Frauenfeld Singles gesucht und diese in einem «Live-Tinder» gegenübergestellt. Wen wir gefunden haben, erfährst du im Video – und natürlich ob es gematcht hat.

Quelle: FM1Today/Sven Lenzi/Lukas Schmidt/Géraldine Bohne

Anzeige

Nach nur ein paar Minuten treffen wir Katrin. Sie kommt aus St.Gallen und ist single. Nach kurzer Überzeugungsarbeit ihrer Freundin hat sie sich entschieden, bei unserem «Live-Tinder» mitzumachen.

Gross und tätowiert sollte er sein

Ihr favorisierter Typ sollte gross, tätowiert und muskulös sein, sagt uns Katrin. Also machen wir uns auf zum festivaleigenen Sportplatz. Denn auch am Festival trainieren die Besucherinnnen und Besucher fleissig. Gefunden haben wir dort Dias, Benno und Alios.

Katrin ist mit der Auswahl zufrieden –  möchte aber noch ein paar Informationen von den Jungs bekommen. Diese stellen sich vor und sagen in einem Satz, warum sich Katrin denn für sie entscheiden sollte. «Ich habe einen stabilen Körper, aber noch einen stabileren Charakter», behauptet zum Beispiel Benno.

Schlussendlich entscheidet sich Katrin aber für Dias. Dieser entspreche nämlich genau ihrem Schema. Und Dias, der geht dann grad aufs Ganze und will Katrin direkt küssen. Dazu kommts aber nicht – vorerst tauschen Katrin und er mal die Handynummer aus.

Yannick und die drei L's

Nun drehen wir den Spiess um. Wir finden den Single Yannick und kurz darauf die drei Mädels Lena, Lia und Leonie. Quasi drei L's für Yannick. Die drei stellen sich Yannick vor – er selbst schaut dabei weniger aufs Äussere. Ihm sei wichtig, dass er mit seiner Wahl auch mal «chillen» könne.

Schlussendlich entscheidet er sich für Lena – und auch die beiden tauschen kurz darauf die Nummern aus.

Wenn jetzt noch jemand ohne Flirt vom Festival nach Hause geht – an uns hat es auf jeden Fall nicht gelegen.

veröffentlicht: 9. Juli 2022 18:59
aktualisiert: 9. Juli 2022 19:05
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige