Schönholzerswilen

Strafuntersuchung nach Leichenfund wird eingestellt

11.05.2020, 15:16 Uhr
· Online seit 11.05.2020, 14:30 Uhr
Die Staatsanwaltschaft des Kantons Thurgau stellt die Strafuntersuchung im Zusammenhang mit dem Leichfund in Schönholzerswilen vom 8. März ein. Der 19-Jährige wurde in einem Waldstück tot aufgefunden und wies eine Stichverletzung auf.
Anzeige

Am Sonntag, 8. März 2020 wurde ein 19-jähriger Mann in einem Waldstück bei Schönholzerswilen aufgefunden, wobei der Mann nach Untersuchungserkenntnissen aufgrund einer Stichverletzung verstorben ist. Ein Tötungsdelikt konnte damals laut Kantonspolizei Thurgau nicht ausgeschlossen werden.

Nun teilt die Staatsanwaltschaft Thurgau mit, dass die nach dem Ausschlussprinzip geführten, umfangreichen Untersuchungen letzten Endes keine konkreten Hinweise auf eine Fremdeinwirkung oder ein Drittverschulden brachten. Die Strafuntersuchung wird deshalb eingestellt.

(red.)

veröffentlicht: 11. Mai 2020 14:30
aktualisiert: 11. Mai 2020 15:16
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige