Märwil

Töff crasht frontal in Auto: Zwei Personen verletzt – eine davon schwer

· Online seit 30.08.2022, 10:33 Uhr
In Märwil ist es am Montagabend zu einem heftigen Crash zwischen einem Töff und einem Auto gekommen. Dabei wurde der Töfffahrer schwer, der Autofahrer mittelschwer verletzt. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.
Anzeige

Wegen eines missglückten Überholmanövers liegt ein 38-jähriger Töfffahrer nun im Spital. Der Mann wollte mit seinem Töff am Montagabend zwei Autos überholen. Dabei crashte er frontal in ein entgegenkommendes Auto.

Beim Unfall wurde der 38-Jährige schwer verletzt. Er musste mit der Rega ins Spital geflogen werden. Auch der 36-jährige Autofahrer zog sich mittelschwere Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht. Auto und Töff wurden bei dem heftigen Crash total zerstört.

Die Kantonspolizei Thurgau sicherte Spuren. Die Strasse musste während der Unfallaufnahme gesperrt werden. Weil Treibstoff ins Wiesland gelaufen war, musste das betroffene Erdreich ausgehoben werden. 

(red.)

veröffentlicht: 30. August 2022 10:33
aktualisiert: 30. August 2022 10:33
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige