Thurgau

Töff-Fahrer kommt bei Unfall auf dem Seerücken ums Leben

10.06.2023, 08:55 Uhr
· Online seit 09.06.2023, 22:47 Uhr
In Herdern kam es am Freitagnachmittag zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 64-jähriger Motorradfahrer war in Richtung Kalchrain unterwegs und stiess mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Quelle: CH Media Video Unit / Ramona De Cesaris

Anzeige

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war der Töff-Fahrer um 16.30 Uhr von Herdern in Richtung Kalchrain unterwegs. Aus noch ungeklärten Gründen kam es zur Kollision mit einem Auto, das in die Gegenrichtung fuhr.

Dabei wurde der 64-jährige Schweizer so schwer verletzt, dass er trotz Erstversorgung durch den Rettungsdienst noch auf der Unfallstelle verstarb. Der 57-jährige Autofahrer blieb unverletzt.

Zur Spurensicherung und Klärung der Unfallursache kam der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau vor Ort. Die Feuerwehr sperrte die Strasse während der Unfallaufnahme und leitete den Verkehr um.

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

(red.)

veröffentlicht: 9. Juni 2023 22:47
aktualisiert: 10. Juni 2023 08:55
Quelle: FM1Today

Anzeige