Anzeige
Schönholzerswilen

Töfffahrer bei Auffahrkollision verletzt

14. Mai 2021, 15:27 Uhr
Am Motorrad und am Lieferwagen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. (Archiv)
© Kapo TG
Nach der Kollision mit einem Lieferwagen in Schönholzerswilen TG musste am Freitagmorgen ein Motorradfahrer ins Spital gebracht werden.

Kurz vor 9 Uhr war ein 38-jähriger Lieferwagenfahrer in Richtung Wuppenau unterwegs. Beim Weiler Toos musste er wegen einer Fahrbahnverengung und des Gegenverkehrs anhalten. Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau bemerkte dies ein nachfolgender Motorradfahrer zu spät und verursachte eine Auffahrkollision.

Der 64-Jährige wurde mittelschwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 14. Mai 2021 15:27
aktualisiert: 14. Mai 2021 15:27