Anzeige
Engwang TG

Töfffahrer kracht in Auto und wird schwer verletzt

21. Oktober 2021, 07:49 Uhr
Beim Zusammenstoss mit einem Auto wurde am Mittwoch bei Engwang ein Töfffahrer schwer verletzt. Er musste durch die Rega ins Spital geflogen werden.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: CH Media Video Unit / BRK News

Kurz vor 14 Uhr war ein 46-jähriger Autofahrer auf der Kreuzlingerstrasse von Märstetten in Richtung Engwilen unterwegs und wollte nach links in Richtung Wagerswil abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoss mit einem entgegenkommenden, vortrittsberechtigten Töfffahrer.

Der 64-Jährige wurde schwer verletzt und nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst mit der Rega ins Spital geflogen. Der Autofahrer wurde leicht verletzt und vor Ort medizinisch versorgt.

Zur Spurensicherung und Klärung der Unfallursache wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen. Während der Unfallaufnahme musste die Unfallstelle gesperrt werden. Die Feuerwehr Märstetten-Wigoltingen leitete den Verkehr grossräumig um. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Quelle: Kapo TG
veröffentlicht: 20. Oktober 2021 17:54
aktualisiert: 21. Oktober 2021 07:49