Eschenz

Tötungsdelikt: Vater tötete Kinder und erstach sich selbst

30.06.2020, 11:56 Uhr
· Online seit 30.06.2020, 10:10 Uhr
Ein 38-jähriger Mann und zwei Kinder im Alter von vier und sieben Jahren wurden am Sonntag tot in einer Wohnung in Eschenz aufgefunden. Jetzt wurde der Autopsiebericht veröffentlicht.
Anzeige

Aufgrund bisheriger Erkenntnisse hat der 38-jährige Deutsche zuerst seine beiden Kinder und anschliessend sich selber getötet. Die beiden Kinder im Alter von vier und sieben Jahren wiesen keine äusseren Verletzungen auf. Der Vater ist an den Folgen von Stichverletzungen gestorben. Die genaue Todesursache der Kinder ist noch nicht restlos geklärt.

Wie die Kantonspolizei Thurgau schreibt, kann ausgeschlossen werden, dass weitere Personen in die Tat involivert waren. Die genauen Umstände sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen der Kantonspolizei in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Kreuzlingen.

Quelle: BRK News/Beat Kälin

(red.)

veröffentlicht: 30. Juni 2020 10:10
aktualisiert: 30. Juni 2020 11:56
Quelle: Kapo TG

Anzeige
Anzeige