Anzeige
Wuppenau

Totalschaden nach Kollision – Frau leicht verletzt

11. September 2021, 15:32 Uhr
Bei Wuppenau kam es am Freitagabend zu einer Kollision zwischen zwei Autos. Dabei wurde eine Frau leicht verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: CH Media Video Unit / BRK News

Die Autofahrerin war gegen 20 Uhr auf der Nollenstrasse unterwegs und bog in die Konstanzerstrasse ein. Dabei kam es zur Kollision mit dem Auto eines 24-Jährigen. Die 23-jährige Frau wurde beim Unfall verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

An den beiden Autos entstand Totalschaden in der Höhe von mehreren zehntausend Franken. Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau nahm Spuren, die Strasse musste während der Unfallaufnahme gesperrt werden.

Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen des Unfalls.

(red.)

Quelle: Kapo TG
veröffentlicht: 11. September 2021 13:55
aktualisiert: 11. September 2021 15:32