Anzeige
Headliner 2022

Toto, George Ezra und Stephan Eicher kommen ans Summerdays Festival

30. November 2021, 18:58 Uhr
Das Summerdays Festival in Arbon gibt die ersten Headliner für die Austragung 2022 bekannt. Unter anderem werden Toto, George Ezra und Stephan Eicher auf der Bühne stehen. Der Vorverkauf für die 13. Ausgabe des Festivals startet am Freitag, 3. Dezember.

Das Summerdays Festival findet vom 26. bis 27. August 2022 zum 13. Mal statt. Zahlreiche Gäste strömen dann wieder ans Bodenseeufer in Arbon. Schon die Austragung 2021 war für die Organisatoren trotz Corona erfreulich: «Die Festivalausgabe 2021 war nach einem pandemiebedingten Unterbruch 2020 ein voller Erfolg», schreiben die Veranstalter.

Am nächstjährigen Festival-Freitag wird die Band Toto auf der Bühne stehen, die mit Hits wie «Africa», «Rosanna» und «Hold the Line» grosse Erfolge feierte. 

Ebenfalls am Freitag wir der Schweizer Künstler Stephan Eicher seine Lieder in Arbon präsentieren. «Er spielt am Summerdays einen seiner raren Festivalauftritte mit vielen Hits», schreiben die Organisatoren.

Auch Pegasus beehren am Freitag das Summerdays. Sie kehren nach einer Unplugged Tournee auf die Festivalbühne zurück.

Am Samstag des Festivals wird der Brite George Ezra zum ersten Mal die Bühne in Arbon betreten. «Budapest», «Shotgun» und «Paradise» sind seine Hits, die sicher fast jeder und jede aus dem Radio kennt.

Mit Lo & Leduc steht am Freitag das Berner Duo hinter dem Hit «079» auf der Bühne. 

Weitere Acts werden Anfang nächsten Jahres bekanntgegeben. Der Vorverkauf für das Summerdays 2022 startet am 3. Dezember. Wie sich die Besucherinnen und Besucher beim diesjährigen Festival im Singen geschlagen haben, siehst du im Video:

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: FM1Today / Lena Rhyner

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 1. Dezember 2021 08:59
aktualisiert: 30. November 2021 18:58