Die besten Bilder vom OAFF

Trichter und Trinkspiele – der letzte Abend in Frauenfeld in Bildern

Lukas Schmidt, 11. Juli 2022, 09:33 Uhr
Das Openair Frauenfeld 2022 ist schon bald wieder vorüber. Am letzten Festivaltag holen die Leute aber nochmals alles raus – egal ob auf dem Festivalgelände oder dem Campingplatz. Dabei werden sie kreativ, was den Konsum von Bier angeht.

Was ein Prachtstag. Das Wetter könnte am letzten Festivaltag in Frauenfeld nicht besser sein. Die Leute sind trotz langer Tage und Nächte noch immer bei guter Laune.

Auf den Campingplätzen suchen die Besucherinnen und Besucher Schatten, Kräfte sparen für die Auftritte am Abend ist das Motto. Manche vertreiben sich die Zeit mit Trinkspielen – sowieso immer eine beliebte Beschäftigung.

Energiesparen für den Abend ist indes sinnvoll: Denn musikalisch bietet der letzte Tag nochmals einige Leckerbissen. Am Abend tritt der amerikanische Rapper Asap Rocky auf. Nebst ihm performt auch das deutsche Rap-Urgestein Sido oder der Rapper Yung Hurn.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 9. Juli 2022 17:11
aktualisiert: 11. Juli 2022 09:33
Anzeige