Aadorf

Über zehntausend Franken Sachschaden nach Brand in Mehrfamilienhaus

14.07.2021, 09:23 Uhr
· Online seit 21.02.2021, 10:40 Uhr
In Aadorf hat am Samstagabend ein Mehrfamilienhaus gebrannt. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken.

Quelle: CH Media Video Unit / BRK News

Anzeige

Gebrannt hat es in einer Einzimmerwohnung an der Hauptstrasse in Aadorf. Die Feuerwehr war rasch vor Ort und konnte das Feuer löschen. Aus Sicherheitsgründen wurden die Bewohner des Einfamilienhauses evakuiert. Verletzt wurde niemand. Laut Kantonspolizei Thurgau beträgt der Sachschaden mehrere zehntausend Franken.

Zur Spurensicherung und Klärung der Brandursache wurden der Brandermittlungsdienst und der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau aufgeboten.

(red./Kapo TG)

veröffentlicht: 21. Februar 2021 10:40
aktualisiert: 14. Juli 2021 09:23
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige