Wellhausen

Über zwei Promille: Autofahrer kollidiert mit Gartenzaun

· Online seit 02.08.2020, 15:54 Uhr
Ein 48-jähriger Portugiese ist am Sonntagmittag mit seinem Auto in einen Gartenzaun gefahren. Eine Atemalkoholprobe ergab einen Wert von 2,2 Promille. Der Führerausweis wurde dem Mann entzogen.
Anzeige

Der 48-Jährige war gegen 11.30 auf der Weinfelderstrasse in Richtung Frauenfeld unterwegs. Eingangs Wellhausen kam er rechts von der Strasse ab und kollidierte mit einem Gartenzaun, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt.

Der Portugiese blieb beim Unfall unverletzt. Wegen seines hohen Promillewerts von 2,2 musste er den Führerschein abgeben. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken. 

(red.)

veröffentlicht: 2. August 2020 15:54
aktualisiert: 2. August 2020 15:54
Quelle: Kapo TG

Anzeige
Anzeige