Arbon

Überfall auf Tankstellenshop – Räuber kurz danach verhaftet

· Online seit 17.07.2021, 10:38 Uhr
Am Donnerstagabend ist in Arbon ein Tankstellenshop überfallen worden. Die Kantonspolizei Thurgau konnte den 19-jährigen Täter kurze Zeit später verhaften.
Anzeige

Der Mann betrat kurz vor 17.30 Uhr den Tankstellenshop an der Landquartstrasse und bedrohte die Angestellte mit einer Faustfeuerwaffe. Er forderte Bargeld und Zigaretten, danach flüchtete er zu Fuss.

Ein Passant bemerkte den Überfall und folgte dem Täter. Er konnte ihn in einem Industriegebiet bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

Die Polizei konnte den 19-jährigen Schweizer verhaften. Die Kriminalpolizei klärt nun, ob der Mann für weitere Delikte in Frage kommt.

(red.)

veröffentlicht: 17. Juli 2021 10:38
aktualisiert: 17. Juli 2021 10:38
Quelle: Kapo TG

Anzeige
Anzeige