Kreuzlingen

Unbekannte schmeissen Glasflaschen von Dach – Passant knapp verfehlt

· Online seit 01.03.2021, 16:26 Uhr
In Kreuzlingen schmissen Unbekannte am Samstagnachmittag Glasflaschen von einem Mehrfamilienhaus. Ein Passant wurde dabei nur knapp verfehlt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.
Anzeige

Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau warfen die Unbekannten kurz vor 18:00 Uhr an der Gutenbergstrasse Glasflaschen vom Dach eines Mehrfamilienhauses auf die Strasse und verfehlten dabei nur knapp einen Passanten. Verletzt wurde niemand.

Der Passant wurde darauf von einem Mann mit Kinderwagen angesprochen, der die Täterschaft bei ihrer Flucht beobachten konnte. «Personen, die so etwas machen, nehmen damit in Kauf, jemandem schwere Verletzungen zuzufügen» sagt Michael Roth, Mediensprecher der Kantonspolizei Thurgau.

Die Polizei sucht Zeugen.

(red.)

veröffentlicht: 1. März 2021 16:26
aktualisiert: 1. März 2021 16:26
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige