Frauenfeld

Unfall mit drei Autos – eine Frau wird leicht verletzt

· Online seit 10.02.2023, 11:11 Uhr
Zu einem Unfall mit gleich drei Autos ist es am Donnerstagnachmittag in Frauenfeld gekommen. Eine Frau wurde dabei leicht verletzt, sie musste ins Spital gebracht werden.
Anzeige

Ein 72-jähriger Autofahrer wollte kurz vor 15 Uhr von der Aumühlestrasse in die St.Gallerstrasse einbiegen. Dabei übersah er das Auto eines 69-Jährigen, der in Richtung Matzingen unterwegs war.

Es kam zur Kollision und ein Auto geriet auf die Gegenfahrbahn, wo es in das Auto eines 59-Jährigen prallte.

Durch den Aufprall wurde die Beifahrerin des 69-Jährigen verletzt, die 68-Jährige musste ins Spital gebracht werden. 

(red.)

veröffentlicht: 10. Februar 2023 11:11
aktualisiert: 10. Februar 2023 11:11
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige