Mattwil

Velofahrer bei Unfall schwer verletzt

03.03.2022, 21:34 Uhr
· Online seit 03.03.2022, 19:02 Uhr
In Mattwil ist am Donnerstagnachmittag ein Auto in einen Velofahrer geprallt. Der 21-jährige Radfahrer wurde dabei schwer verletzt.
Anzeige

Der 21-Jährige war kurz vor 16 Uhr auf der Nebenstrasse Oberdorf in Richtung Belzstadel unterwegs. Als er in die Mattwilerstrasse einbog, kam es zum Zusammenprall mit dem Auto eines 66-Jährigen, der ein Auto überholte.

Der 21-Jährige wurde schwer verletzt und musste nach der Erstversorgung durch die Rega ins Spital geflogen werden.

Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau hat Spuren gesichert, die Unfallstelle musste rund zweieinhalb Stunden gesperrt werden.

(red.)

veröffentlicht: 3. März 2022 19:02
aktualisiert: 3. März 2022 21:34
Quelle: Kapo TG

Anzeige
Anzeige