Hörhausen

Velofahrer stösst mit Auto zusammen – lebensbedrohlich verletzt

01.06.2023, 16:42 Uhr
· Online seit 01.06.2023, 16:15 Uhr
Beim Zusammenstoss mit einem Auto ist am Donnerstag in Hörhausen ein Velofahrer lebensbedrohlich verletzt worden. Er musste ins Spital geflogen werden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Quelle: CH Media Video Unit / Linus Bauer / BRK News

Anzeige

Kurz nach 12.30 Uhr war ein 57-jähriger Autofahrer von Steckborn kommend auf der Hauptstrasse in Richtung Hörhausen unterwegs. Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau, kam es am Ortseingang zum Zusammenstoss mit einem Velofahrer, der in dieselbe Richtung fuhr. Der 81-jährige Mann wurde lebensbedrohlich verletzt und nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst von der Rega ins Spital geflogen. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Zur Spurensicherung und Klärung der Unfallursache wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen. Während der Unfallaufnahme musste die Strasse im Bereich der Unfallstelle gesperrt werden. Die Feuerwehr Homburg erstellte eine Umleitung.

Wer Angaben zum Unfall machen kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Kantonspolizei Thurgau zu melden.

(Kapo TG)

veröffentlicht: 1. Juni 2023 16:15
aktualisiert: 1. Juni 2023 16:42
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige