Thurgau

Velofahrer stürzt und wird lebensbedrohlich verletzt

· Online seit 16.10.2021, 08:54 Uhr
Ein 56-Jähriger ist in Bätershausen im Kanton Thurgau schwer mit seinem Velo gestürzt. Er musste von der Rega ins Spital geflogen werden.
Anzeige

Der Velofahrer wurde nach seinem schweren Sturz vom Rettungsdienst Erstversorgt und dann von der Rega ins Spital geflogen. Der 56-Jährige befindet sich in lebensbedrohlichem Zustand. Zum Velounfall kam es am Freitagabend kurz vor 17.30 Uhr, der Mann war auf der Bodanstrasse in Richtung Kreuzlingen unterwegs. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Während der Unfallaufnahme war der betroffene Streckenabschnitt für rund drei Stunden gesperrt. Die Feuerwehr erstellte eine Umleitung.

(red.)

veröffentlicht: 16. Oktober 2021 08:54
aktualisiert: 16. Oktober 2021 08:54
Quelle: Kapo TG

Anzeige
Anzeige