Thurgau

Vier Verletzte beim Zusammenstoss von drei Autos

· Online seit 10.11.2021, 11:57 Uhr
Eine 35-Jährige Lenkerin übersah am Dienstagnachmittag in Neukirch-Egnach beim Überqueren einer Strasse das Auto eines 35-jährigen Fahrers. Nach der Kollision kam es zum Zusammenstoss mit einem dritten Fahrzeug. Drei Personen mussten ins Spital gefahren werden.
Anzeige

Eine 32-jährige Frau war um 17.30 Uhr mit ihrem Auto in Richtung Glashausen unterwegs und wollte die Bahnhofstrasse überqueren. Eine 23-jährige Lenkerin hielt an und liess ihr den Vortritt. Als die 32-Jährige losfuhr, übersah sie das Auto eines 35-jährigen, der in Richtung Egnach fuhr.

Es sei zu einer frontal-seitlichen Kollision gekommen, teilte die Thurgauer Polizei am Mittwoch mit. Nach dem Zusammenstoss prallte das Autos des Mannes in ein stehendes Auto, das hinter dem wartenden Fahrzeug der 23-Jährigen angehalten hatte.

Der 35-jährige Fahrer, seine Beifahrerin und ein 16-jähriger Mitfahrer wurden mittelschwer verletzt. Die leicht verletzte 32-jährige Frau konnte selbständig einen Arzt aufsuchen.

veröffentlicht: 10. November 2021 11:57
aktualisiert: 10. November 2021 11:57
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige