Von der Unfallstelle entfernt

· Online seit 24.11.2015, 13:15 Uhr
Ein alkoholisierter Autofahrer musste am frühen Dienstagmorgen nach einem Selbstunfall in Frauenfeld seinen Führerausweis abgeben.
Erika Pál
Anzeige

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau verlor der 26-jährige Pole um zirka 4.45 Uhr an der Thundorferstrasse die Kontrolle über sein Auto. Er prallte in einen Verkehrsteiler sowie eine Signaltafel und kam auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand.

Anstatt sich um den Schaden zu kümmern ging er nach Hause, wo er später von einer Polizeipatrouille kontrolliert werden konnte. Weil Atemlufttests beim alkoholisierten Mann mit rund 1,2 Promille positiv ausfielen, wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerausweis eingezogen.

veröffentlicht: 24. November 2015 13:15
aktualisiert: 24. November 2015 13:15
Quelle: kapo tg

Anzeige
Anzeige