Anzeige
Hefenhofen

Vortritt missachtet – Rollerfahrerin verletzt

28. Mai 2020, 16:33 Uhr
Die Rollerfahrerin musste von der Rettungs ins Spital transportiert werden.
© Kapo TG
Nach einem Verkehrsunfall in Hefenhofen musste am Donnerstag eine Rollerfahrerin ins Spital gebracht werden.

Ein 22-jähriger Autofahrer war am Donnerstag zwischen Hefenhofen und  Romanshorn unterwegs. Als er die Amriswilerstrasse überquerte, übersah er eine vortrittsberechtigte Rollerfahrerin, die in Richtung Amriswil unterwegs war und stiess mit ihr zusammen, teilt die Kantonspolizei Thurgau mit.

Die 42-Jährige wurde beim Unfall leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von einigen tausend Franken.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 28. Mai 2020 16:33
aktualisiert: 28. Mai 2020 16:33