Märstetten

Zwei Personen bei Auffahrkollision leicht verletzt

· Online seit 09.01.2022, 09:43 Uhr
Bei einer Auffahrkollision in Märstetten sind am Samstag zwei Autofahrer leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei konnte eine 21-jährige Fahrerin vor dem Dorfeingang nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte in das vor ihr stehende Auto.
Anzeige

Wie die Kantonspolizei Thurgau am Sonntag mitteilte, hatte ein 34-jähriger Autofahrer gegen 16.30 Uhr auf der Frauenfelderstrasse kurz vor dem Dorfeingang verkehrsbedingt angehalten. Bei der folgenden Auffahrkollision wurde die 21-Jährige leicht verletzt und musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Auch ihre 35-jährige Beifahrerin erlitt leicht Verletzungen, konnte aber vor Ort betreut werden. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.

veröffentlicht: 9. Januar 2022 09:43
aktualisiert: 9. Januar 2022 09:43
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige