Romanshorn

Zwei Verletzte nach Auffahrkollision

01.04.2020, 14:05 Uhr
· Online seit 01.04.2020, 12:49 Uhr
Am Dienstagabend kam es in Romanshorn zu einer Auffahrkollision zweier Autos. Beide Fahrzeuglenker mussten ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.
Anzeige

Eine Auffahrkollision ist für zwei Autofahrer schmerzhaft ausgegangen – beide mussten mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Unfall ereignete sich auf der Kreuzlingerstrasse in Romanshorn. Eine 49-jähriger Autofahrer war in Richtung Verzweigung Reckholderstrasse unterwegs. Beim Fussgängerstreifen hält er an, was die darauffolgende Autofahrerin erst zu spät bemerkt. Die 46-Jährige fährt dem Autofahrer ins Heck. Beide Fahrzeuglenker wurden verletzt und mussten mit dem Rettungsdienst in das Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. 

(red.)

veröffentlicht: 1. April 2020 12:49
aktualisiert: 1. April 2020 14:05
Quelle: Kapo TG

Anzeige
Anzeige