Zwei Verletzte nach Überholmanöver

· Online seit 30.08.2016, 10:35 Uhr
Am Montag ist es in Langrickenbach zu einer Kollision zwischen einem Traktor und einem Auto gekommen. Zwei Personen wurden verletzt und mussten ins Spital gebracht werden.
René Rödiger
Anzeige

Ein 53-jähriger Traktorfahrer war gegen 14.35 Uhr auf der Kreuzlingerstrasse von Langrickenbach in Richtung Oberaach unterwegs. Er bog links in einen Feldweg ein, als er von einem Auto überholt wurde. Dabei kam es zur Kollision zwischen dem Traktor und dem Auto. Das Auto überschlug sich und kam im Ackerland zum Stillstand.

Beim Unfall wurden der 76-jährige Autofahrer und seine Beifahrerin verletzt und mussten vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

veröffentlicht: 30. August 2016 10:35
aktualisiert: 30. August 2016 10:35
Quelle: Kapo TG/red.

Anzeige
Anzeige