Glarus

Töfffahrer bei Überholmanöver verunfallt

· Online seit 20.09.2020, 09:55 Uhr
Ein 58-jähriger Motorradfahrer ist am Samstagabend in Glarus bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Er wollte ein Auto überholen, rutschte aber auf der nassen Strasse aus.
Anzeige

Der Unfall ereignete sich um 18.30 Uhr auf der Kantonsstrasse im sogenannten Leimen, wie die Kantonspolizei Glarus am Sonntag mitteilte. Der Mann habe wegen der Beschleunigung vor dem Überholmanöver und wegen der nassen Fahrbahn die Kontrolle über das Motorrad verloren. Er sei gekippt und in den angrenzenden Strassenzaun gerutscht. Dabei sei er an der Schulter verletzt worden. Die Mitfahrerin auf dem Motorrad sei unverletzt geblieben.

veröffentlicht: 20. September 2020 09:55
aktualisiert: 20. September 2020 09:55
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige