Rankweil

Töfffahrer prallt gegen mehrere Bäume und stirbt

17. Mai 2020, 20:44 Uhr
Im Einsatz stand die Feuerwehr Rankweil, ein Notarzt, eine Poolärztin, die Polizeiinspektion Rankweil und das Kriseninterventionsteam.
© Keystone/Symbolbild
Ein 39-jähriger Töfffahrer kam am Sonntagmittag in Rankweil von der Strasse ab und prallte gegen mehrere Bäume. Der Mann erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.

Der 39-jährige Mann fuhr am Sonntagmittag mit einer sechsköpfigen Töffgruppe in Rankweil mit. In einer langgezogenen Rechtskurve kam er links von der Fahrbahn ab und verlor die Kontrolle über das Fahrzeug, schreibt die Landespolizeidirektion Vorarlberg in einer Mitteilung.

Daraufhin prallte der 39-Jährige gegen mehrere Bäume. Noch auf der Unfallstelle erlag der Mann seinen Verletzungen. Im Einsatz stand die Feuerwehr Rankweil, ein Notarzt, eine Poolärztin, die Polizeiinspektion Rankweil und das Kriseninterventionsteam.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 17. Mai 2020 20:44
aktualisiert: 17. Mai 2020 20:44