Trauerfahrt für LKW-Chauffeur

06.09.2015, 20:26 Uhr
· Online seit 06.09.2015, 16:34 Uhr
Mit einer Lastwagen-Parade verabschieden sich Arbeitskollegen, Freunde und Bekannte vom LKW-Chauffeur, der vergangenen Sonntag bei einem Töffunfall verstarb.
Thinh-Lay Bosshart
Anzeige

Letzten Sonntag kam es auf der Rickenstrasse bei Kaltbrunn zu einer Frontalkollision zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen. Der 50-jährige Motorradlenker verstarb noch auf der Unfallstelle.

Mit einem Hup-Konzert verabschiedeten sich Angehörige und Freunde vom Verstorbenen. Wie es zu dieser aussergewöhnlichen Abschiedszeremonie kam und wer dahinter steckt, erfahrt ihr heute Abend in der Sendung «60 Minuten» bei TVO.

veröffentlicht: 6. September 2015 16:34
aktualisiert: 6. September 2015 20:26

Anzeige
Anzeige